Dienstag, 4. November 2008

Bin ganz hibbelig !!

Kennt ihr das auch ??


Ich denke es nennt sich kreativer Wahnsinn !!


Ich warte auf den Götterboten auch genannt Hermes-Versand der mir jetzt sofort und augenblicklich gleich ohne nur noch eine Stunde Verzögerung meine Glasbestellung bringen soll !!

Ich versuch mich ja abzulenken (!!) doch dabei kommen solche Sachen raus:


Ich räume auf dem Dachboden auf und stolpere über einen Rest rote Farbe-daraus muss (!!) man ( :-) Frau) was machen.

Somit sind drei Stehordner, ein Setzkasten und mein Altpapierkarton jetzt im Fliegenpilz-Design umgestylt. Ach- die Pinnwand muss dann natürlich auch wieder passend mit rotem Stoff bezogen werden.

...... der Götterbote ist immer noch nicht zu sehen, mal schauen was im Keller zu entdecken ist....


Es ist ja nicht so dass ich sonst nichts zu tum hätte, es gäbe Wäsche zu waschen, Fenster zu putzen und und und.. :-)




Liebe Grüsse

Anita



Nein !! Er kam nicht mehr !!
Es ist jetzt 20.00 Uhr und kein Götterbote hat den Weg zu mir gefunden,
da musste ich mir doch glatt einen "Heimatfilm" zur Aufmunterung anschauen.
Wir Schwaben haben einfach die allerschönste Art zu schwetza ;-)




1 Kommentar:

kobalt hat gesagt…

Anita, du bist eine! :D
Kreativwahn nennt man das wohl.
Du solltest uns aber noch verraten, ob der Hermes-Mann auch noch geklingelt hat? Was gab es denn Schönes?
LG
Britta