Samstag, 10. Januar 2009

Unser See ist zugefroren !!!
Heute konnten wir bei strahlenden Sonnenschein einen Spaziergang über den gefrorenen See machen.
Ein wenig abseits von den Schlittschuhläufern legten wir und eine Schlitterbahn frei, d.h. wir haben ca. eine Stunde den Schnee vom Eis gekratzt :-) Kind und Hund haben vollen Einsatz gezeigt und im Team ganze Scheeberge bewegt.
Völlig durchgefroren und mit roten Nasen und Wangen gings dann ab nach hause.


Nach einem Tag in dieser Kälte gibts heute abend noch eine riesen Schüssel
schwäbische Kässpätzle mit Salat :-)
!!unser Lieblingsessen!!



1 Kommentar:

ankastella hat gesagt…

Hallo Anita,
na da habt ihr aber einen schönen Sonntag gehabt. Dein Flehen bezüglich Winterwetter wurde ja jetzt ausgiebig erhört. Ich habe ähnliche Beschwörungen zum Himmel geschickt. Es hat geholfen.
Süsse Seite hast Du. Pipi Langstrumpf (was ja wie wir jetzt wissen Kondom auf schwedisch heisst) gacker...., gefällt mir besonders gut. Der kleine Onkel, der hat es mir angetan.
Ganz liebe Grüsse und ich habe gesehen, bei Euch gibt es Grund zur Freude. Wie schön.
Grüsse von einem Perlhuhn mit dem Nicknamen Perlina und in echt Anita