Mittwoch, 17. Februar 2010

WER HAT AN DER UHR GEDREHT ?????
irgendwie geht mir gerade alles vieeeel zu schnell! Gerade eben ( so gefühlt vor 20 Minuten) hab ich mich an den Brenner gesetzt und nun soll schon 0.42 Uhr sein ????
und gerade erst war ich noch Mitte Zwanzig und werde nun in einpaar Tagen 30 !!??
Leute ich kapier das nicht..... wo geht denn die ganze Zeit hin ??
Trotzdem...oder gerade deswegen ...liebe Grüße
Anita


1 Kommentar:

glasgestalt hat gesagt…

Tsss...das kenne ich.
Das geht mir ganz genauso.
Eben hab ich meine Große noch gewickelt, jetzt hat sie Konfirmation!
Eben bin ich aufgestanden und hab gedacht...boahhh...so ein langer Tag und sooo viel Zeit - jetzt mache ich das Abendessen und bin hundemüde!
Ja, ich werde älter, aber um nichts in der Welt möchte ich nochmal so (richtig) jung sein und auf meine jetzige Lebenserfahrung verzichten (klingt waaaahnsinnig weise ;-) ).

LG Nicole
P.S: Also: immer schön den Augenblick geniessen...