Donnerstag, 22. Juli 2010

Angeberpost ;-)

Am Montag bekam ich eine nette E-mail mit der Bitte eine Eule zu machen.
Die Eule sollte blau sein mit grünen Federn dazu hab ich gelb und rot verwendet.


Gestern war dann Arno (....irgendwie muß ich allen Figuren immer Namen geben....) fertig und ich konnte der lieben Sigrid ein Foto von ihm schicken.

Hier also Arno aus Glas:



Eine Stunde später bekam ich nun wieder eine E-mail von Sigrid die aus Arno doch glatt gleich mal eine Stickdatei gezaubert hat :-).......toll gell!!!!!!!?


Sigrid digitalisiert auch auf Wunsch andere Motive und näht wirklich absolut bezaubernde Kinderkleidung schaut einfach mal hier !!!

Übrigends der Bruder von Arno heißt Bert und ist noch im Shöppchen zu finden.

Stolze Grüße

Anita

Kommentare:

glasgestalt hat gesagt…

das ist ja mal cool.

Mit dem Vögelchen darfst Du ruhig ein bisschen angeben. Total süß.

LG Nicole

engels-glasperlen hat gesagt…

Eigentlich gings mir beim angeben eher um die nette Kundin ! :-)
Liebe Grüße
Anita

minimon hat gesagt…

*ggg - die nette Kundin dankt für das liebe Kompliment, das sie gerne zurückgibt!!!
Erika und Arno sind sicher gelandet und sind nun auch in trauter Zweisamkeit meinem Blog zu bewundern ;-)
LG
Sigrid