Mittwoch, 24. Februar 2010




Der Frühling kommt !!!!
Jaaaaaaa!! Ganz sicher ! Die Gänse kommen wieder



und das macht mich .....


Viele Grüße

Anita

Mittwoch, 17. Februar 2010

WER HAT AN DER UHR GEDREHT ?????
irgendwie geht mir gerade alles vieeeel zu schnell! Gerade eben ( so gefühlt vor 20 Minuten) hab ich mich an den Brenner gesetzt und nun soll schon 0.42 Uhr sein ????
und gerade erst war ich noch Mitte Zwanzig und werde nun in einpaar Tagen 30 !!??
Leute ich kapier das nicht..... wo geht denn die ganze Zeit hin ??
Trotzdem...oder gerade deswegen ...liebe Grüße
Anita


Samstag, 13. Februar 2010

Wo gehobelt wird da fallen auch Späne


Gestern abend hab ich am Brenner nun den Frühling eingeläutet und konzentriert an Blümchen, Marienkäfern und Co. gearbeitet....wohl etwas zu konzentriert ;-)

Dienstag, 2. Februar 2010

Juphieee !!
Morgen hab ich SCHNEEFREI !






Mal schauen was ich morgen so mit der geschenkten Zeit mache??
Frühlingsperlen ? :-)
Liebe Grüße
Anita