Sonntag, 25. Juli 2010



?? Warum passiert so etwas ??

Donnerstag, 22. Juli 2010

Angeberpost ;-)

Am Montag bekam ich eine nette E-mail mit der Bitte eine Eule zu machen.
Die Eule sollte blau sein mit grünen Federn dazu hab ich gelb und rot verwendet.


Gestern war dann Arno (....irgendwie muß ich allen Figuren immer Namen geben....) fertig und ich konnte der lieben Sigrid ein Foto von ihm schicken.

Hier also Arno aus Glas:



Eine Stunde später bekam ich nun wieder eine E-mail von Sigrid die aus Arno doch glatt gleich mal eine Stickdatei gezaubert hat :-).......toll gell!!!!!!!?


Sigrid digitalisiert auch auf Wunsch andere Motive und näht wirklich absolut bezaubernde Kinderkleidung schaut einfach mal hier !!!

Übrigends der Bruder von Arno heißt Bert und ist noch im Shöppchen zu finden.

Stolze Grüße

Anita