Sonntag, 18. September 2011

Mama ist hüpfschraber gefliegt

Vor ein paar Wochen habe ich meinem Mann erzählt dass ich gerne mal mit einem Hubschrauber fliegen würde. ......
heute war´s dann soweit - er hat für "die Große" und mich einen Flug organisiert !! :-)

Unsere "Große" war natüüüürlich ganz und gar nicht aufgeregt aber hüpfte trotzdem wie ein Känguru zum Startplatz ;-) 


 Das ist UNSER Hüpfschraber ( so nennt ihn die Mittlere )...
ich finde ja der sieht aus wie eine Stubenfliege....

 Ganz aufgeregt ! Hätte sie nicht links und rechts Ohren dann würde sie wohl im Kreis grinsen :-)

und so sieht`s aus wenn man mal kurz von Mainz richtung Frankfurt fliegt....


 Flughöhe ca.200 Meter-höher wollte der Pilot nicht weil : " Gegen Jumbo`s verlieren wir "
dafür hat er dann Musik angemacht :-) Jaaaaa ! Ein Hubschrauber hat ein CD-Radio eingebaut! 


 Sieht aus wie eine Stadt für eine Modelleisenbahn







 Mini-Baustelle.... in echt RIESIG!! (bin dran vorbei gefahren)


 Ich finde ja so als Pilotin könnte ich durchgehen  ;-)


auffällig finde ich ja-
das Piloten immer schöne Händchen haben und immer haben sie gaaaz saubere Schuhe an !
Wie kommt denn das???
Kann´s mir einer erklären?


gelandet !! Schön war´s -vorallem Start und scharfe Kurven fliegen macht Spaß !!
.....und am liebsten morgen gleich nochmal :-)
Wer auch mag der kann sich hier Informieren.

Viele Grüße
Anita

( die hoffentlich bald mal wieder den geliebten Brenner anmachen kann wenn "die Kleine" zuverlässiger schläft)

Keine Kommentare: