Mittwoch, 12. Oktober 2011

Diebstahl

Abends nachdem die Kids im Bett sind und ich "Feierabend" habe
brauche ich meine tägliche Dosis.
Heute abend fällt meine Portion Nervennahrung wohl kleiner aus als sonst
weil.....


Nach eingehender Begutachtung des korpus delikti erstelle ich folgendes Täterprofil:

Körpergröße: ca. 92 cm
Schuhgröße: 23
Gewicht: ca. 11 kg
Der Täter hat blondes, langes Haar und wird ( anhand der Zahnspuhren) auf ca. 2 Jahre geschätzt.
Gelegenheitstäter- ohne große Vorplanung nutzt er jede Gelegenheit.

mmmhhhhhh..........wer das wohl war ???

Liebe Grüße
Anita

Kommentare:

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Der Täter könnte auch aus unserem Haushalt kommen. So einer läuft hier auch rum.

Myriam hat gesagt…

süss... obe der Täter echt auch Nervennahrung brauchte!

Ulla hat gesagt…

Bei mir ist ein größerer Täter unterwegs. Der nimmt direkt die ganze Tafel Schoki mit und hinterlässt keine Spuren.

Er plant kaltblütig meine Vergesslichkeit ein "... hatte ich schon alles aufgeschmaust ... oder nicht?"

Herrlich das Foto .....

Lachende Grüße von

Ulla