Donnerstag, 1. Dezember 2011

Sooooo fiiiiiieeees !!!

Boah wie gemein!
Da legt Milk♥ ne neue Sorte in´s Regal und dann !!
steht da drauf "nur für kurze Zeit"
Das könnt´ ihr mit Blutwurstschockolade machen aber doch nicht mit
der :
Milk♥ 100 Gramm aufgeschlagene Kakaocreme
Ich war heute in jeeeedem Supermarkt !
Im Ed♥KA
Im Hi♥
Im Lid♥
Im Schlec♥er
Im Ald♥
aber die "kurze Zeit" ist wohl schon vorbei :-(
So fieeees-da wird man auf ne Sorte "angefixt" und dann
kriegt man die nicht mehr ??!
Falls irgendeiner hier im großen WWW noch einen Jahresvorrat ergattern kann ....
HER DAMIT !! :-) !!
So ich geh` jetzt schmollen und setzt einen Bittbrief (oder Drohbrief ??) an Milk♥
auf.

Liebe Grüße
Anita

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

So wars hier mit der Milka & Oreo - die ist sooo lecker - aber war gleich alles weg :-((
Steffi

Anonym hat gesagt…

Ich hab sie gestern im Lidl gekauft, aber noch nicht getestet! Hab aber das Gefühl, dass es sich um die Dessert au chocolat handelt =(

Anonym hat gesagt…

Ich hatte recht. Es ist die Milka Dessert au Chocolat...bin total sauer, was Milka uns da verkaufen will. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum die Tafel nirgends aufscheint.

engels-glasperlen hat gesagt…

Ha !! das mit dem Dessert au chocolat hatte ich mir auch gedacht! Aber die kriegt man ja auch in keinem Geschäft! Gemein sowas !