Mittwoch, 11. Januar 2012

Toller Mann !

I     PrOudLy    pReseNt  !!!

Das Buch ! Das erste von  zweien die mein WeltbesterMann geschrieben
hat


Nun gibts keine Ausreden mehr von wegen "bei mir funktioniert keine Diät"
:-)
Hier kann man es bestellen.
......und er schreibt nicht nur Bücher-
ich war heute den ersten Tag nach der Babypause wieder arbeiten und
er war das erste mal mit den Mädels den ganzen Tag alleine.
Ich ( Gluckenmama) musste heute ca. 342 mal auf`s Handy schauen ob irgendeine Nachricht von ihm kommt..........nichts!
Nach Feierabend mit Vollgas heim gefahren und dann......
alles total entspannt !???!

->Kaffee zur Begrüßung
-> total zufriedene Kinder
->Wohnzimmer umgestellt (hatten ich gestern beiläufig gesagt dass ich das machen wollte)
-> Wäsche gewaschen
->Abendessen vorbereitet

ICH WILL JA NICHT JAMMERN
aber
irgendwie hab`ich mir heimlich so ein klitzekleines bißchen Chaos gewünscht....



Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.