Montag, 21. Mai 2012

Hallo mal wieder !!

Das fleissige Lieschen hat vor ein paar Tagen gesagt: " Anita- du hast schon lange nicht mehr gebloggt"
......recht hat sie, aber ich komme hier gerade zu nichts. Die Tage sind voll denn wir stecken mitten im Umzug- man glaubt gar nicht was sich in einigen Jahren so ansammelt-Dinge die noch NIE !!   gesehen habe
kommen zum Vorschein.
Zum Glück ziehen wir nur ein paar Straßen weiter; genauer gesagt  `um drei Ecken`  oder  `runter, über die Wiese u. durchs Gartentor` ;-)
Es ist ein tolles altes Haus welches in den letzten Monaten liebevoll saniert wurde.
Aber nun ein paar Bilder (damit das Lieschen weiß wo sie mich besuchen wird )
Hereinspaziert :-)

angrenzend an das Haus u. Hof steht ein uralte, windschiefe Scheune -
hier hab ich mir mein Bänkchen aufgestellt u. kann dann den Kids beim Bobbycar fahren
zuschauen.



die schöne alte Holztreppe geht über beide Stockwerke

Die Kinderzimmer sind verteilt und teilweise bezogen

Das Bad
Die Küche


ein ganzes Zimmer nur für Material, Schulsachen und das ganze Verpackungszeug !!! :-)

Hier, ins Verbindungszimmer soll der Eßtisch hin


riesiges Wohnzimmer


Arbeitszimmer !! mit Platz für 4 Arbeitstische (Juhuuu!!)




rund um´s Haus haben wir noch jede Menge Garten den wir in den nächsten Wochen umgestalten werden.
Es gibt viel zu tun-also mach ich besser weiter :-)

Liebe Grüße
Anita



Kommentare:

Elo hat gesagt…

Liebe Anita,
wäre super wenn du dich mal beim Wanderpaket melden würdest
LG
Elke

Christiane hat gesagt…

Liebe Anita,

habe mich auch mal bei Dir angemeldet :) Dein Blog gefällt mir richtig gut!

LG Christiane