Mittwoch, 20. Februar 2013

Kuschelfreund Eule

GEWONNEN !!

Ich glaub´s ja gar nicht. Die kleine dicke Eule hats im Kuschelfreunde Wettbewerb von
simply stricken unter die ersten 6 geschafft. 



Nun habe ich ja versprochen eine Anleitung dafür zu schreiben, 
das wird ein paar Tage dauern und ich werde euch dann informieren wann sie im Heft erscheint. 
Nun freuen sich meine Mädels schon sehr auf unseren Gewinn, eine 
Handpuppe von Rico :-) 

Viele liebe Grüße
Anita

Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Hallo Anita,
dein Blog gefällt mir gut und auch ich bin voll der Fan deiner tollen Eule. (Von mir ist übrigens der gehäkelte Teddy...)
Habe mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen. :-)
Allerliebste Grüße
Lisa

engels-glasperlen hat gesagt…

Hey Lisa,
dein Teddy ist zuckersüß !! :-) Deinen Blog hb ich auch gleich besucht-tolle Sachen !

mamiinaction hat gesagt…

Hallo,
wie weit ist den die Anleitung zur Eule? *unschuldig nachfrag*
Ich finde die so toll und hatte so gehofft, dass die in der nächsten Simply Häkeln erschein wäre.

Liebe Grüße und weiter so
Nadine