Mittwoch, 21. Oktober 2009

!! Pimp my Kinderwagen !!
Zwischenstand als erstes den ganzen Wagen auseinander genommen und die Liegeschale (nennt man das soooo ????)vermessen. Stoff so ungefähr ;-) zugeschnitten und los gings.Die Falten mach eine geübte Näherin sicher anders und nicht so wie ich ....jede einzelne mit der Nadel feststecken.... ich glaub ich brauch` bald mal nen Nähkurs.Zwei, drei oder auch vier Stunden später.... der Liegeschalenbezug ist fast feritg, es fehlt nur noch das Webband
hoffentlich kommt es morgen mit der Post. Heute abend gehts weiter, ich will noch das "Klappdings" vom Baby-kann-in-den-Himmel-Gucken-Fenster im Fliegenpilz-Style verwandeln :-)

Liebe Grüße
Anita






Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Doch, doch....auch eine gelernte Schneiderin (meinereiner) macht Falten indem sie jede einzelne feststeckt! Sieht schon sehr vielversprechend aus!!!!!
Grüße
Christina

Britta hat gesagt…

Eine tolle Idee, das sieht nachher bestimmt super aus. Schön, das Du wieder bloggst, da gibt es doch gleich mal einen Award zum abholen.

LG Britta

ankastella hat gesagt…

Huhu Anita,
freu mich auch, wieder mehr von Dir zu lesen. Der Kinderwagen sieht ja schon sehr vielversprechend aus, und diese Webbänder sind einfach zuckersüss. Ich hoffe, Dein Baby weiss Deine Bemühungen auch zu schätzen :-))

Liebe Grüsse
Anita