Samstag, 31. Oktober 2009

Hallo ihr Lieben,


Projekt Kinderwagen geht weiter und nähert sich der Vollendung :-)

das zeige ich euch aber morgen .......erstmal.... ich hab einen Award bekommen !!! :-) (stolz bin !)


Und nun muß dafür auch noch einiges getan werden.


1. Bedanke dich bei der Person die dir den Award verliehen hat:

Liebe Britta vielen Dank für den Award (obwohl ich finde den hab ich gar nicht verdient ;-) )


2. Kopiere das Logo und füge es ein (---> erledigt und Häckchen dahinter )


3. Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast


4. Nenne 7 Dinge über dich die niemand weiß

Ohje.... das wollt ihr doch gar nicht wirklich :-) Also......


1.Kennt ihr diese Reeborn Puppen, die die so ganz lebensecht sind?? Ich find`die soooo gruselig !!!

2. Ich bin süchtig nach Nutella !!

3. Mein Tag hat vieeeel zu wenig Stunden, vorallem seit meine Jüngste auf der Welt ist und ich wieder arbeiten gehe

4. Ich bin ein großer Kindskopf :-) Ich liebe Pippi Langstrumpf, 3 Nüsse für Aschenbrödel und Ronja Räubertochter (.....und wenn ich groß bin bau`ich mir die Villa Kunterbunt !!)

5. Ich kann mich über Schnäppchen beim einkaufen diebisch freuen !!

6. Ich mag lieber Kartoffeln als Nudeln

7. Im Haushalt hasse ich nichts mehr als Wäsche waschen..... diese endlosen Berge!!! Die nerven mich schon wenn ich`nur sehe.


5.Nominiere 7 Kreative Blogger


http.//nicolinas-hexenstuebchen.blogspot.com









6. Verlinke sie bei dir (--> erledigt u. Häckchen dahinter)

7.Benachrichtge sie durch einen Komentar (--> erledigt und Häckchen dahinter)


Viiiieeel Arbeit nun brauch ich erst nen Kaffee!!!


Liebe Grüße

Anita

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

danke für den award . vielicht können wir mal einen tausch machen...

Farberleben hat gesagt…

Uih, mein Erster. Danke :-)

LIebe Grüsse
Susanne

die Plötzies hat gesagt…

Liebe Anita, es macht mich stolz diese Award von dir zu bekommen! Das kompilemnt kann ich nur zurückgeben. Deine Glasperlen sind wunderschön!


LG, Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. im moment ist nix zum tauschen dabei. schick mir mal ne mail rednoserunpetätgmx.net dann schreib ich dir..