Samstag, 14. November 2009

Kaaaaffeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!

Ohje was war das für eine Nacht? In meinen wildesten Partyzeiten war ich nicht so gerädert wie heute morgen ;-) Kann es sein das ich "alt" werde???
Meine "Nacht" fing eigentlich so gut an!

20.00 Uhr Beide Mädels im Bett, Mami machts sichs gemütlich und freut sich auf einen produktiven Abend im Arbeitszimmer


21.00 Uhr Baby hat HUNGER !! Mama denkt: " Wie ? Was denn? Jetzt schon wieder???" Aber hilft ja nix, also wird gestillt( ca. 30 Minuten) und dann kuschelt sich Baby-Bär wieder in die schönsten Träume. Mama schnell wieder ins Arbeitszimmer


22.00 Uhr Mama hat sich schön Tee gemacht und will nun endlich werkeln da.......taps...taps....taps.... rausch (!!!!) hört Mama "die Große" im Bad. Mama geht schauen, die Große jammert über Bauchweh... Ursachenforschung: Was hast du denn gegessen? Durchfall oder nicht? Naja zu einem echten Ergebniss sind wir nicht gekommen also gabs ein bißchen "Liebesmedizin" = Bäuchlein streicheln und von Mama schön eingekuschelt werden.


22.15 Uhr Mein Lieblingsmann kommt nach hause müde von der Arbeit und natürlich mit riesem Hunger!! Da fällt Mama auf dass der Pizzamann nicht wie ausgemacht um 22.00 Uhr geliefert hat !!!! Oh Schreck ;-) Lieblingsmann musste dann 5 Minuten traurig sein bis der Retter in Form des Pizzaboten erschien, schnell bezahlen, Pizza schneiden, Salat auf den Teller und schon ist mein Mann wieder seelig !! :-)
23.15 Uhr Baby-Bärchen hat schon wieder Hunger !!!!-> 30 Minuten Kuschel-Stillen, der Hunger war lange nicht so groß wie das Bärchen vorgegeben hat

24.00 Uhr Mama platt, Baby schläft,die Große auch..... ab ins Bett !!!

1.24 Uhr Baby hat "Hunger"

2.30 Uhr klopf-klopf an der Tür, die Große .....der Bauch rumpelt und tut weh
also trösten, einkuscheln, Wärmflasche und Tee dann kann sie wieder einschlafen.
Mama schnell wieder ins warme Bett um sich beim Papa wieder die kalten Füße zu wärmen.

3.15 Uhr Baby hat HUNGER!!! Ganz Viel !! Und sehr DRINGEND... soll heißen sie hat sich ganz plötzlich in der nächtlichen Stille lautstark gemeldet !!! Aber so richtig laut :-)

5.26 Uhr Die Große: Mama kannst du die Wärmflasche nochmal warm machen? Mama machts gerne, kuschelt die Goße nochmal ganz schön in die Bettdecke und schleicht wieder in Bett.

6.35 Uhr DIE NACHT IST VORBEI Baby-aufwach-Zeit
Für Mama heißt das: Kaffeemaschine an, Infusionsbeutel füllen und Koffein direkt in die Ader ;-)

Der Lohn für eine solche Nacht??


Ein wunderschönes Morgenrot um 7.15 Uhr

und das schönste, ehrlichste und heiterste Baby-Bär-Lächeln das direkt ins Herz geht !!!....aber das ist nur für mich

Liebe Grüße
Anita

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ui ui ui...wie schnell man solche Nächte doch vermisst! ;-))
Ich wünsche dir eine ruhige nächste Nacht und lass dir liebe Grüße hier, Claudi

Christina`s Welt hat gesagt…

Ja, da kann ich mich auch noch gut daran erinnern! Aber das geht vorbei! Hauptsache, Du bekommst die Augen auf, damit du solche schönen Momente auch nicht übersiehst!
Grüße
C.

anjasworld hat gesagt…

befinde mich gerade in ähnlicher Situation und kann dir nachfühlen...
so humorvoll wie sich dein Text
liest, ist es aber doch halb so schlimm ;-)
Danke für das Lächeln auf meinem
Gesicht :-)

liebe Grüsse,
Anja