Montag, 4. November 2013

Pimp die Kommode


In der Schule wird derzeit kräftig ausgemistet und dieses Schmuckstück sollte auf den Sperrmüll !!?
Ich durfte es davor retten und nun bekommt er bei mir ein neues zuhause. 
Diese schreckliche Glitzerfolien abzukratzen hat Stunden gedauert :-( und mir fast den letzten Nerv geraubt. Die Knöpfe waren fest mit den Schubladen verleimt so dass ich sie alle vorsichtig absägen musste. 
Danach schleifen 
neue Löcher für Schubladenknöpfe bohren 
Fronten weiß lakieren (2 mal)
neue Möbelknöpfe aussuchen und bestellen
......
und dann war sie eigenlich fertig-aber - zu langweilig für´s bunte Arbeitszimmer. 

Ich hab dann einfach verschiedene Tapeten aufgeklebt und finde die Arbeit hat sich gelohnt :-)
Jetzt darf sie jede Menge Perlen- und Nähkrimskrams schlucken !!


Keine Kommentare: