Montag, 11. November 2013

Autsch !!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh je, gute Beserung.Hättest Du das Burn Free, dann würde Deine Verbrennung wesentlich besser aussehen.Ich kann Dir dieses Gel nur empfehlen.

http://www.burnfree-shop.de/
Viele Grüsse
Angela Liane

engels-glasperlen hat gesagt…

Liebe Angela Liane,
das kenne ich nicht habs mir aber gerade bestellt, vielen Dank für den Tipp....passt ja gerade gar nicht rein- ich hab so viel am Brenner zu tun.

Liebe Grüsse
Anita

Anonym hat gesagt…

Liebe Anita,
es ist das beste Mittel bei Brandverletzungen, welches ich je hatte.Verdanken habe ich es meinem Jugendfreund Peter, der als er das Arzneimittel als Muster bekommen hatte,Gott sei Dank,sofort an mich gedacht hatte.Meine Grillfinger waren schwarz und ich hatte nach sofortigem Auftragen keine Brandblase und auch keine starken Verbrennungsschmerzen.
Gute Besserung und herzliche Grüsse
Angela Liane