Mittwoch, 29. Oktober 2008






Nun kann man es nicht mehr leugnen !


Der Herbst ist da und er zeigt sich in seinen wunderschönen Farbenpracht.





Jetzt heisst es wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe warm einpacken, während sie ihr Bad im See geniesst stehe ich fröstelnd am Ufer.



Eingemummelt bis zur Nasenspitze.

Shani hat sich (fast freiwillig) als Modell zur Verfügung gestellt- für ein paar Leckelis tut sie ALLES :-)


Umso trüber das Wetter wird umso bunter werden meine Perlen



Liebe Grüsse
Anita



Kommentare:

Farberleben hat gesagt…

Shani ist ja voll schnuggelig *lacht....und dieser Blick!

Toll sind aber auch Deine schönen bunten Perlen.

Liebe Grüsse
Susanne

kobalt hat gesagt…

Deine bunten Perlen sind toll, aber deine Fellperle fast noch toller. :-)

Liebe Grüße
Britta

engels-glasperlen hat gesagt…

Ja mein Lumpentier ist wirklich ein Goldstück !! Sie macht jeden Blödsinn mit und ich möchte sie nicht mehr missen, ohne sie kann ich gar nicht mehr sein :-)