Mittwoch, 8. Oktober 2008






Nur noch zwei Monate und dann ist schon wieder Weihnachten !!


In den Supermärkten liegen seit Wochen wieder Spekulatius und Lebkuchen und das Wetter passt doch auch fast dazu- Regen.
Ich gebe zu ich habe schon den einen oder anderen Lebkuchen gegessen, ich kann gar nicht anders!
Neue Nikolausstrümpfe liegen auch unter der Nähmaschine und ich scharre schon mit den Hufen weil ich endlich wieder die Deko rausholen will !
Ich liebe den Advent :-)
Nur noch vier Wochen (!) dann glitzert es wieder, überall darf ich meine kleinen Engel verteilen, Wichtel grinsen einen lustig an und ich darf Plätzchen backen (auch wenn die dann der Hund wieder essen muss)
!!!Juphiiiieeee!!!


Zur Jahreszeit passend entstanden nun meine ersten Weihnachtsperlen in diesem Jahr :-)











Und Engel !!! :-) die müssen einfach sein !


Um auch euch einzustimmen klickt mal hier:

Liebe Grüsse

Anita

Kommentare:

Pibbs hat gesagt…

Die Engel sind ja herrlich!

Und endlich ein Weihnachtsfrosch:D Ich würde vermuten, das ist der erste, der dieses Jahr gesichtet wurde.
Liebe Grüße
Britta

Heide hat gesagt…

Deine Frösche sind einfach superniedlich! Und überhaupt: Ich kann mich hier gar nicht sattsehen an den ganzen bunten Perlen!
LG,
Heide