Sonntag, 4. Oktober 2009

So !! Nun ist er da....der Herbst

.....und so richtig !! Gestern mit den Kindern auf dem Stadtfest und heute bin ich verschnupft. Ich find das Wetter in den letzten Tagen so eklig kalt und hab mir meine Herbst-/ Winterausrüstung schon zusammengetragen.
Da wären als erstes meine neuen ♥♥Wärmeschuhe♥♥ die gab es letzte Woche hier zu kaufen. Die Dinger komen einfach ein paar Minuten in den Ofen oder die Mikrowelle und machen dann kuschlig warme Füße ;-)


Zweitens brauche ich wenns kalt ist immer einen leckeren Tee und da ich ja nicht nur Stilltee trinken kann hab ich mir einen tollen Tee vom Teehaus-weber gegönnt- Winterstimmung Bio Kräutertee. Schmeckt so lecker und wärmt dank Ingwer auch von innen.
Und drittens: Süßigkeiten ! wenns kalt ist kann ich`s einfach nicht lassen. Egal ob Schockolade (in der lila Verpackung) oder Bonbons mit Kaffeegeschmack die Überlebensdauer dafür ist seeeeeehr kurz.

Viertens und ober wichtig !! kuschlige Armstulpen. Von Oktober bis März brauche ich immer welche und hab sie in allen Farben und Mustern.

Bei all den winterlichen Gefühlen passierts dann auch dass die ersten Lebkuchenmänner und Weihnachtsfrosche aus dem Granulat schlüpfen.

Liebe Grüße
Anita

1 Kommentar:

Gabeads hat gesagt…

Hallo Anita,

schau mal in meinen Blog. Ich hab da was für Dich :-)

Liebe Grüße, Gabi
(die auch so Backofen-Mikrowellen-Hausschuhe hat)